Ein reiches Netzwerk

Über die Zeit haben wir ein kompetentes und zuverlässiges Netzwerk etabliert, mit dem wir gerne kooperieren und in dem wir uns engagieren. 
Wir freuen uns dabei über Unterstützung in fachlicher, zeitlicher und menschlicher Hinsicht.

An erster Stelle steht dabei das Bachler Team.
Die Ausrichtung an „Spitzenleistung des Unternehmens – gutes Leben der Menschen – für Nachhaltigkeit sorgen“ ist im Bachler Team Leitgedanke der Beratungstätigkeit.

Mit Prewave haben wir einen Partner, der Lieferkettenmanagement auf ein neues Level hebt. Prewave bietet KI-basierte Lieferantenüberwachung für Einkauf, Lieferkettenmanagement und Nachhaltigkeitsmanagement

Als Mitglied der Initiative OHA! OSTBAYERN HANDELT e.V. engagieren wir uns aktiv für die Entwicklung und Umsetzung nachhaltigen Wirtschaftens insbesondere im ostbayerischen Raum. Mit diesem Netzwerk leisten wir einen Beitrag für eine lebenswerte Zukunft – für uns selbst, für die Politik und für die Gesellschaft.